Imkerverein Havixbeck und Umgebung e. V.

Vorsitzender:

Ruth Cramer

Lasbeck 1

48329 Havixbeck

Mobil.: 0160-7972529

kontakt (at) imkerverein-havixbeck (punkt) de

Webmaster, ViSdP:

Bernd Polhuis

homepage (at) imkerverein-havixbeck (punkt) de

Alle Bilder und Texte sind Eigentum des Imkervereins Havixbeck und Umgebung e. V. bzw. seiner u. g. Mitglieder und Freunde. Eine Verwendung durch Dritte ist nur mit schriftlicher Zustimmung durch den Imkerverein zulässig.

Fotos & Video:

Texte:

Werner Gerdes, Denise Brasch

Haftungsausschluss:

1. Inhalte

Der Imkerverein Havixbeck und Umgebung e. V. (nachfolgend Verein genannt) übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Sämtliche Links auf dieser Homepage sind als Empfehlung für weiterführende Informationen zu verstehen. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Der Imkerverein Havixbeck und Umgebung e. V. erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Verein keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sich der Verein ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

2. Urheberrecht:

Das Copyright für alle veröffentlichten Medien liegt ausschließlich beim Verein. Alle Bilder und Texte sind Eigentum des Imkervereins Havixbeck und Umgebung e. V. bzw. seiner u. g. Mitglieder und Freunde. Eine Vervielfältigung oder Verwendung durch Dritte ist nur mit schriftlicher Zustimmung durch den Imkerverein zulässig.

Fotos & Video: Werner Gerdes, Mike Gerdes, Denise Brasch, Andreas Fohrmann, Hans-Joachim Schulz, Sadiq Alhabshi

Texte: Werner Gerdes, Denise Brasch

3. Datenschutz:

Die Nutzung der Webseite ist grundsätzlich ohne die gesonderte Eingabe persönlicher Daten möglich.

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.

Die Nutzung der im Impressum veröffentlichten Kontaktdaten sowie die publizierten Kontaktdaten einiger Mitglieder durch Dritte zur Übersendung von nicht explizit angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte bei Verstössen gegen dieses Verbot - z.B. gegen die Versender von Werbebriefen oder Spam-Mails - behält sich der Verein vor.

4. Gültigkeit:Dieser Haftungsausschluss ist ein fester Bestandteil der Internetseite www.imkerverein-havixbeck.de. Sollte er in Teilen bzw. einzelnen Formulierungen nicht/nicht mehr bzw. nicht vollständig der aktuell gültigen Rechtslage entsprechen, so bleiben die restlichen Teile dieses Haftungsausschlusses davon unberührt. Sie sind mit ihrem Inhalt weiterhin unverändert gültig.